Vor-Sprache

✎ Irgendwie zum Kotzen …


Werbung zum Jahresende 2017 – eine einfallslose Bescherung:

Weihnachtsmann2017
Ich dachte immer, die sind für den Gabentisch unterm Weihnachtsbaum – jetzt kann ich die wohl an Silvester in die Luft ballern!
Ich freu mich schon, wenn die Übriggebliebenen dann neu eingeschmolzen als “Frühlingsanfangsboten” ins Osternest gelegt werden …


Produkt zum Jahresende 2017 – ein geschmackloser Genuss

Winterschokolade2017… da lob ich mir doch die Dinge nach Gutsherrenart aus kontrolliert biologischem Anbau – und unbestätigten Gerichten, äh, natürlich Gerüchten zufolge soll es für das Jahresendgeschäft im ausgewählten gut-bürgerlichen Lebensmitteleinzelhandel Baden-Württembergs noch die Geschmacksrichtung “LINSEN – SPÄTZLE ohne Wurst” geben.

28. November 2017 von Bernd Lange
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen